BC Schlie ist ein inhabergeführtes Einzelunternehmen und wurde 2010 von Wolfgang Schlie gegründet.


Herr Schlie verfügt über fundierte Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich, wo er lange Jahre tätig war.

 

Unsere Firmenphilosophie definiert sich über Seriosität, Professionalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vielseitigkeit. Ein guter und persönlicher Draht zu Kunden ist uns dabei ebenso wichtig, wie ein Höchstmaß an Kundenservice.

 


Buchen Sie unseren Youngtimer Baujahr 90!!!

Sie buchen uns noch im September 17


  • Sie buchen unser Ausstellungsfahrzeug
  • Sie erhalten eine 6 stündige Moderation
  • Inklusive einer Anfahrt von 70 Km 
  • Sie zahlen direkt am Aktionstag nur 350 Euro

Greifen Sie zu, bevor alle Aktionstage vergriffen sind !!!


Wir arbeiten in den Bereichen:

 ·      Umsatzsteigerung mit oder ohne Verkostung beim                   Kunden vor Ort

·        Marktforschung

·        Telefonmarketing

·        Aufbau und Betreuung von Vertriebsnetzen

·        Arbeiten für Sie als Außendienstler oder Bezirksleiter in 

     der Dauerbetreuung von Projekten 

  • Moderation und als Marktschreier zur Verkaufsförderung Ihrer Waren