BC Schlie
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Ihr starker Partner für Marketing in Ihrer Region

 

Wer nicht ständig mit seinen Kunden im Gespräch bleibt, wird bald nichts mehr zu sagen haben.“ – Matthias Scharlach"

Ich arbeite seit einen Jahren im Home-Office in den unterschiedlichsten Bereichen des Telefonmarketing.

Das besondere  ist ich arbeite von zu Hause aus, bei flexibler Zeiteinteilung und ohne Anfahrtswege. Die fehlende Bindung an einen einzigen Produktionsstandort macht das Anzapfen von regionalen Fördermitteln unmöglich - fördert so aber den Einsatz innovativer Lösungen, wie Call Center mit zukunftsfähigen Modellen betrieben werden können.
Die Vereinbarkeit von persönlicher Freiheit, Beruf und Familie ist eine hohe Motivation für die Spezialisten im Home  Office - dem eigenen Büro. Das steigert die Qualität der Beratung insgesamt. Ich kann regelmäßig Lösungsquoten von 90% im Erstkontakt feststellen - so viel wie bei kaum einem stationären Call Center. Im Kundenservice muss ich nicht zur Arbeit fahren, da die Arbeit zu mir kommt. Das spart ebenfalls sehr viel Energie.

Der regelmäßige Kontakt mit bestehenden Kunden und die Ansprache potenzieller Neukunden sind wichtig – das wissen Sie. Für die zeitaufwendige Akquisition und Kundenpflege jedoch fehlt häufig die Zeit?  Nutzen Sie das Telefonmarketing, um sich mit attraktiven Kunden in Verbindung zu setzen oder Ihre Bestandskunden zu reaktivieren mit dem Ziel, einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Unser Telefonmarketing erspart Ihnen so den oft langwierigen Weg zum Termin: Sie konzentrieren sich ausschließlich darauf, die vereinbarten Termine wahrzunehmen und neue Aufträge zu generieren.

Starten Sie jetzt und optimieren Sie Ihren Erfolg mit Telefonmarketing!

In jedem Markt ist Bewegung, Veränderung und Perspektive mit immer wieder neuen Chancen für Produkte und Dienstleistungen. Es ist deshalb gut zu wissen, ob Ihre Bemühungen in Marketing und Vertrieb auf fruchtbaren Boden fallen. Unsere Erfahrung ist: Mit gezielten Fragen lassen sich viele Türen öffnen.

Damit Sie heute schon wissen – was morgen gesucht wird!

Denn Bestandskunden sind leichter zu überzeugen als Kunden, die zum ersten Mal von Ihnen hören!